Beziehungstyp Eigenschaften Keine Zu dem anderen Stamm werden keinerlei Beziehungen unterhalten. Jegliche bereits bestehenden Beziehungen werden beendet.
Multiplikator bei Angriff: 0.5
Multiplikator bei Verteidigung: 1
Die andere Seite schaltet sofort zu:Mögliche Nachfolgebeziehungen:
Ultimatum, mit 24 Stunden Mindestlaufzeit.
Nichtangriffspakt, mit 24 Stunden Mindestlaufzeit.
Bündnis, mit 24 Stunden Mindestlaufzeit.
Ultimatum Dem anderen Stamm werden Bedingungen gestellt, zumeist die sofortige Auslieferung aller Rohstoffe und weiblichen Stammesangehörigen, deren Nichterfüllung mit einer Auseinandersetzung mit den üblichen Gerätschaften verknüpft wird.
Multiplikator bei Angriff: 0.5
Multiplikator bei Verteidigung: 1.2
Die andere Seite schaltet sofort zu:Mögliche Nachfolgebeziehungen:
Keine, mit 0 Stunden Mindestlaufzeit.
Knüppelei, mit 50 Stunden Mindestlaufzeit.
Knüppelei Die Frauen wurden nicht übergeben. Jetzt sprechen die Muskeln.
Multiplikator bei Angriff: 1.4
Multiplikator bei Verteidigung: 1
Die andere Seite schaltet sofort zu: KnüppeleiMögliche Nachfolgebeziehungen:
Kapitulation, mit 36 Stunden Mindestlaufzeit.
Kapitulation Der unterlegene Stamm muss seine schmähliche Niederlage eingestehen.
Multiplikator bei Angriff: 0.2
Multiplikator bei Verteidigung: 0.7
Die andere Seite schaltet sofort zu: BesatzungMögliche Nachfolgebeziehungen:
Keine, mit 0 Stunden Mindestlaufzeit.
Besatzung Die Freuden nach einem Sieg werden ausgekostet...
Multiplikator bei Angriff: 0.2
Multiplikator bei Verteidigung: 0.7
Die andere Seite schaltet sofort zu:Mögliche Nachfolgebeziehungen:
Keine, mit 0 Stunden Mindestlaufzeit.
Nichtangriffspakt Scharmützel nicht ausgeschlossen.
Multiplikator bei Angriff: 0
Multiplikator bei Verteidigung: 1
Die andere Seite schaltet sofort zu:Mögliche Nachfolgebeziehungen:
Keine, mit 0 Stunden Mindestlaufzeit.
Bündnis, mit 4 Stunden Mindestlaufzeit.
Bündnis Gegen den Feind verbündet.
Multiplikator bei Angriff: 0
Multiplikator bei Verteidigung: 0.8
Die andere Seite schaltet sofort zu:Mögliche Nachfolgebeziehungen:
Keine, mit 0 Stunden Mindestlaufzeit.
Nichtangriffspakt, mit 4 Stunden Mindestlaufzeit.
Knüppelbündnis, mit 48 Stunden Mindestlaufzeit.
Knüppelbündnis Gegen den gleichen Knüppelgegner verbündet.
Multiplikator bei Angriff: 0
Multiplikator bei Verteidigung: 0.8
Die andere Seite schaltet sofort zu: KnüppelbündnisMögliche Nachfolgebeziehungen:
Bündnis, mit 48 Stunden Mindestlaufzeit.