•  Rohstoffe
  •  Erweiterungen
  •  Forschungen
  •  Verteidigungsanlagen
  •  Einheiten
  •  Traglasten
  •  Wunder
  •  Held Fähigkeiten
  •  Beziehungen
  •  Regierungen
www.uga-agga.de
  • Slavomir, Halbgott des Windes
     
    Beschreibung

    Der gewaltige Riese Slavomir ist der Hüter der (rein defensiven Zwecken dienenden) Streitkräfte Ugas. Er reitet auf einem von seinen vier windigen Rennschnecken Svanta, Wosta, Slawa und Dazbag gezogenen Streitwagen über den Himmel und schmiedet abends mit seinem Hammer aus dem Rotgold des Sonnenuntergangs und aus Schäfchenwolken glitzernde Träume, die er in die Höhlen seiner Anhänger verschickt, um denen die Nächte zu versüßen. Morgens erntet er mit seiner goldigen Sichel die über Nacht gereiften Träume und verschickt sie als angenehme Gedanken mit den vier Winden. Die Höhlen der Anhänger Slavomirs sind nicht umsonst dafür bekannt, frühmorgendliche Besucher immer gutgelaunt mit einer Tasse heißen Schneckenschleims zu empfangen.

    Die Anhänger Slavomirs erhalten außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich Wind - verlieren aufgrund ihres Glaubens aber die meisten Fähigkeiten in den anderen Bereichen.

     

    Maximale Stufe
    min(Gottesverehrung,10) 

    Kosten
    Nahrung 1000+850*Slavomir, Halbgott des Windes
    Holz 1000+850*Slavomir, Halbgott des Windes
    Steine 1000+850*Slavomir, Halbgott des Windes
    Metall 100+100*Slavomir, Halbgott des Windes
    Schwefel 100+100*Slavomir, Halbgott des Windes
    Göttliche Gunst 50*(Slavomir, Halbgott des Windes+1)

    ((1920+960*Slavomir, Halbgott des Windes)/max(1,Höhlenmalerei-5))*60 (in Sekunden)

    Vorraussetzungen
    Höhlenmalerei >= 6
    Mühstik >= 8
    Uga >= 5
    Wind >= 7
    Agga <= 0
    Enzio <= 0
    Kirkalot, Halbgott der Erde <= 0
    Trubatsch, Halbgott des Lichts <= 0
     
    Slavomir, Halbgott des Windes