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  • Name Basiswahrsch. Zielhöhle Art* Wirkung
    Das Arche-Noah Prinzip 0.3 fremde Höhlen offensive Klaut Einheiten.
    Aggas Totempfahl 0.25 eigene Höhlen defensive Erzeugt Totempfähle.
    Aggas Versteckspiel 0.5 jede Höhle offensive Tötet Einheiten.
    Aggas miese Laune 0.3 fremde Höhlen offensive Zerstört Rohstoffe.
    Carmis Ruf der Zwerge 0.3 jede Höhle offensive Verringert die Größe.
    Carmis gestählter Rammbock 0.25 jede Höhle defensive Erhöht den Gebäudeschaden.
    Carmis glühende Augen 0.25 jede Höhle defensive Erhöht den Fernkampfschaden.
    Diesiges Wetter 1 jede Höhle offensive Verringert die Weitsicht.
    Einfache Brombärhecke 0.25 jede Höhle defensive Erzeugt Brombärhecken.
    Einfache Ekstase 0.3 eigene Höhlen defensive Erhöht den Rohstofftick.
    Einfache Harke 1 jede Höhle defensive Erhöht die Nahrungsproduktion.
    Einfache Lethargie 0.25 fremde Höhlen offensive Verringert den Rohstofftick.
    Einfacher Freundschaftsbeweis 0.25 fremde Höhlen defensive Erzeugt Rohstoffe.
    Einfaches Abneigungsbezeugnis 0.25 fremde Höhlen offensive Zerstört Rohstoffe.
    Enzios Auszeit 0.5 jede Höhle offensive Tötet Einheiten.
    Enzios Gunstgeschenk 0.25 eigene Höhlen defensive Erzeugt Göttliche Gunst.
    Enzios Halbgöttliche Ekstase 0.25 jede Höhle defensive Erhöht den Rohstofftick.
    Enzios Halbgöttliche Lethargie 0.3 fremde Höhlen offensive Verringert den Rohstofftick.
    Enzios Halbgöttliches Arche-Noah Prinzip 0.3 fremde Höhlen offensive Klaut Einheiten.
    Enzios Totempfahl 0.3 eigene Höhlen defensive Erhöht totempfähle.
    Enzios große Zeitverzerrung 0.3 jede Höhle offensive Läßt temporär Einheiten verschwinden.
    Enzios unüberwindbare Brombärhecke 0.25 jede Höhle defensive Erzeugt Brombärhecken.
    Firaks Sonnenfinsternis 0.3 jede Höhle offensive Erzeugt Nebelwände.
    Firaks dreister Postenklau 0.3 fremde Höhlen offensive Tötet Einheiten.
    Firaks eiserne Rüstung 0.25 jede Höhle defensive Erhöht den Nahkampfwiderstand.
    Firaks großes Kornlager 0.3 jede Höhle defensive Erzeugt Kornlager.
    Große Argumentationshilfe 0.25 jede Höhle defensive Verringert die Bewegungskosten.
    Göttliche Ekstase 0.3 jede Höhle defensive Erhöht den Rohstofftick.
    Göttliche Lethargie 0.25 fremde Höhlen offensive Verringert den Rohstofftick.
    Göttlicher Freundschaftsbeweis 0.3 fremde Höhlen defensive Erzeugt Rohstoffe.
    Göttliches Abneigungsbezeugnis 0.25 fremde Höhlen offensive Zerstört Rohstoffe.
    Hungrige Vögel 1 jede Höhle offensive Verringert die Nahrungsporduktion.
    Irres Kichern 0.3 fremde Höhlen offensive Verringert Nahkampfwiderstand.
    Kaiserwetter 1 jede Höhle defensive Erhöht die Weitsicht.
    Keulen für Beulen 1 jede Höhle defensive Erhöht den Nahkampfschaden.
    Kirkalots Rattenplage 0.3 fremde Höhlen offensive Zerstört Nahrung und Göttliche Gunst.
    Kirkalots Ruf des Mammuts 0.25 jede Höhle defensive Erhöht die Größe.
    Klapperstorch 0.5 fremde Höhlen defensive Erzeugt Rohstoffe.
    Kleine Argumentationshilfe 0.25 jede Höhle defensive Verringert die Bewegungskosten.
    Kleine Pause 0.3 jede Höhle offensive Verlangsamt die Bewegungen.
    Kleine Rattenplage 0.3 fremde Höhlen offensive Zerstört Nahrung und Göttliche Gunst.
    Kleine Spitzfindigkeit 0.3 fremde Höhlen offensive Verringert den Fernkampfwiderstand.
    Kleine Zeitverzerrung 0.3 jede Höhle offensive Läßt temporär Einheiten verschwinden.
    Kleiner Postenklau 0.3 fremde Höhlen offensive Tötet Einheiten.
    Kleiner Schutzpanzer 0.25 jede Höhle defensive Erhöht den Nahkampfwiderstand.
    Kleines Kornlager 0.25 jede Höhle defensive Erzeugt Kornlager.
    Kochendes Blut 0.25 jede Höhle offensive Erhöht den Fernkampfwiderstand.
    Leiser Kampfruf 0.25 jede Höhle defensive Erhöht den Nahkampfschaden.
    Leiser Ruf der Zwerge 0.3 jede Höhle offensive Verringert die Größe.
    Leiser Ruf des Mammuts 0.25 jede Höhle defensive Erhöht die Größe.
    Lichtgeschwindigkeit 0.25 jede Höhle defensive Beschleunigt Bewegungen.
    Lochfrass 1 jede Höhle offensive Verringert den Fernkampfschaden.
    Lodernde Herzen 0.25 jede Höhle offensive Erhöht den Fernkampfwiderstand.
    Neue Schuhe 1 jede Höhle defensive Verringert die Bewegungskosten.
    Plötzlicher Gegenwind 0.3 jede Höhle offensive Verringert den Nahkampfschaden.
    Plötzlicher Tod 0.5 fremde Höhlen offensive Zerstört Rohstoffe.
    Präh-Ziss-Ion 1 jede Höhle defensive Erhöht den Fernkampfschaden.
    Scharfe Augen 0.25 jede Höhle defensive Erhöht den Fernkampfschaden.
    Schlechte Reflexe 1 jede Höhle offensive Verringert den Nahkampfwiderstand.
    Schwere Beine 1 jede Höhle offensive Erhöht die Bewegungskosten.
    Shadow-Dragons Spitzfindigkeit 0.25 fremde Höhlen offensive Verringert den Fernkampfwiderstand.
    Shadow-Dragons große Pause 0.3 jede Höhle offensive Verlangsamt die Bewegungen.
    Shadow-Dragons lauter Kampfschrei 0.25 jede Höhle defensive Erhöht den Nahkampfschaden.
    Slavomirs heftiger Gegenwind 0.3 jede Höhle offensive Verringert den Nahkampfschaden.
    Steinerner Rammbock 0.25 jede Höhle defensive Erhöht den Gebäudeschaden.
    Trubatschs Ping 0.25 jede Höhle defensive Erzeugt Steve Mütterchen.
    Trubatschs Wolkenbruch 0.25 fremde Höhlen offensive Verringert den Fernkampfwiderstand.
    Trubatschs üppiges Festmahl 0.25 jede Höhle defensive Erhöht die Nahrung.
    Ugas Festmahl 0.25 jede Höhle defensive Erhöht die Nahrung.
    Ugas Totempfahl 0.3 eigene Höhlen defensive Erzeugt Totempfähle.
    Ugas Urlaubsantrag 0.5 jede Höhle offensive Tötet Einheiten.
    Ugas gute Laune 0.25 fremde Höhlen defensive Erzeugt Rohstoffe.
    Verregneter Nachmittag 0.3 fremde Höhlen offensive Verringert den Fernkampfwiderstand.
    Wahnsinnige Geschwindigkeit 0.25 jede Höhle defensive Beschleunigt Bewegungen.
    Wahnsinniges Lachen 0.3 fremde Höhlen offensive Verringert Nahkampfwiderstand.
    Zorn der Zeit 0.35 eigene Höhlen defensive Erhöht die Kampfwerte.

    * defensiv = verstärkendes positives Wunder
    * offensiv = verschlechterndes negatives Wunder